"Don't stop me now! ... If you wanna have a good time, just give me a call."

by Queen

 

Du bist schon so oft über Dich hinausgewachsen. Du weißt, wie sich das anfühlt. Du kennst die Unsicherheit, das Zurechtfinden in neuen Umgebungen. Das Gefühl nicht dazuzugehören ist Dir vertraut. Du warst immer ein bisschen anders. Du bist mutig immer wieder neue Wege gegangen – vielleicht als Erste oder Erster in Deiner Familie. Während es so aussah als würde anderen ihr Leben leichtfallen, hast Du Dich oft abgemüht mit äußeren Umständen. Du hast schon so vieles erreicht, aber Du sehnst Dich nach Leichtigkeit und einer tiefen, existenziellen Gelassenheit. Und Du sehnst Dich nach finanzieller Sicherheit; und wenn Du ganz ehrlich bist, dann sehnst Du Dich tief in Dir nach echtem Wohlstand. Und nach der Freiheit weniger zu „müssen“ und mehr zu „dürfen“ – ausruhen dürfen, ganz Du selbst sein dürfen, genießen dürfen, leben dürfen, Deine Träume entdecken und verwirklichen dürfen.

Wenn es Dir ging wie mir, dann hat Dir im Leben jemand gefehlt, der Dir sagt und zeigt, wie "großartig" geht – großartige Träume, großartige Gedanken, ein großartiges Leben. Du darfst all das haben, erleben und zeigen. Vielleicht lehnt etwas in Dir diesen Gedanken an Wohlstand und ein traumhaftes Leben möglicherweise sogar ab. Warum? Das weißt Du selbst nicht so genau. Aber etwas daran fühlt sich vielleicht nicht richtig oder gut an.

Du hast vielleicht schon viel hinter Dir gelassen, Deine Lebensumstände verbessert, an Dir gearbeitet. Vielleicht war das Gefühl in Dir oft das Einzige, auf das Du Dich verlassen konntest. Und wenn Du das hier liest, dann ist genau jetzt die richtige Zeit, um genau dieses innere Gefühl in Dein Bewusstsein zu holen. Was ist der Maßstab Deines inneren Gefühls? Ist das, was Du da wahrnimmst, hilfreiche Intuition? Oder ein hinderlicher Glaubenssatz? Bringt Dich Dein Gefühl voran? Oder hält es Dich zurück (in scheinbarer Sicherheit)?

Ich bin so dankbar um das Geschenk, das das Programm Thinking Into Results für mich ist. Es ist für mich wie das letzte Puzzlestück, das noch gefehlt hatte; wie ein Mosaikbild, bei dem aus der richtigen Perspektive plötzlich alles Sinn ergibt. Es ist für mich die Anleitung endlich bei mir anzukommen. Eine Anleitung, wie ich „in richtig“ gemeint bin und wie ich ein Leben führen kann, das immer mehr von mir zum Vorschein bringt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch Du Dir dieses Geschenk machst. Und ja, es ist möglicherweise ein großes und teures Geschenk. Sei es Dir wert – Du wirst ein Leben lang davon profitieren!
Und wenn Du Dir jetzt denkst: ja, ich würde ja gerne, aber mir fehlt die Zeit oder das Geld dafür. Dann sind genau das die Gründe, warum Du es Dir ermöglichen solltest. Setze Dir das Ziel, dass Du ein Leben führen wirst, in dem Du genug Geld und genug Zeit hast für genau die Dinge, die Du wirklich machen willst!

Mach heute den Anfang – ich begleite und unterstütze Dich mit allem, was ich bin und kann!

 

Von Herz zu Herz
Katharina