"You can get it if you really want."
Jimmy Cliff

 

Thinking Into Results ist ein Programm, das Menschen weltweit erfolgreich seit Jahrzehnten dabei hilft, ihr Potential zu leben. Es ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um große Ziele zu erreichen.

Wie möchtest Du wirklich leben? Finanziell unabhängig? Mit einer sinnvollen Tätigkeit? In einer erfüllenden Beziehung? 

Wenn Du einmal gelernt hast, wie Du Dir richtig (große) Ziele setzt und weißt, welche Schritte Du täglich tun kannst, um zu Deinem Ziel zu kommen, dann kannst Du das den Rest Deines Lebens nutzen. Du lernst eine Methode mit konkreten Übungen und wirst beim Lernen und Anwenden über 25 Wochen unterstützt.

Was, wenn alles möglich ist - wie soll Dein Leben dann aussehen?
Fange jetzt an zu lernen und zu wachsen!



Es könnte sein, dass Deine Umstände gerade nicht perfekt sind, um direkt mit dem Programm zu starten - du hast zu wenig Zeit, zu wenig Geld, so viel anderes zu tun... Aber sind wir mal ehrlich: gerade das sind doch die Gründe, warum Du nicht einen Tag länger damit warten solltest, Dein Leben so zu gestalten wie DU es möchtest. Setze Dir das Ziel, Deine Zeit genau so verbringen zu können, wie Du es möchtest. Setze Dir das Ziel, immer genau das bezahlen zu können, was Du möchtest. Setze Dir das Ziel, genau die Person zu werden, die Du sein möchtest. Wie würde Dein Leben dann aussehen?

Fange jetzt an Dein Leben in seiner besten Version zu erschaffen!


Vielleicht hast Du schon verschiedene Seminare aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung besucht. Vielleicht meditierst Du, übst Dich in Achtsamkeit, arbeitest mit Affirmationen oder hast bereits eine Ahnung von der Kraft der Dankbarkeit. Oder Du gehst die Dinge lieber wissenschaftlich-fundiert an und kennst psychologische Theorien zu Motivation, Emotionen oder Handlungssteuerung. In diesem Programm greift plötzlich jedes Teilchen ineinander, alles findet seinen Platz und es entsteht ein klares und stimmiges Gesamtbild. Alles kommt in eine Ordnung und erfüllt einen bestimmten Sinn. Es ist ein bisschen wie beim Kochen oder Backen - sobald Du wirklich verstanden hast, wie und an welcher Stelle Deine Zutaten ihre Wirkung am besten entfalten, wirst Du meisterlich damit umgehen können.

Die Inhalte von Thinking Into Results basieren auf der Arbeit von Bob Proctor, der über 60 Jahre lang studierte und lehrte, was Menschen dazu befähigt, ihr Potential freizusetzen und ein erfolgreiches Leben zu führen.  Gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Sandy Gallagher gründete er das ProctorGallagherInstitute, um das angesammelte Wissen weltweit zugänglich zu machen. Er arbeitete mit Einzelpersonen und ihren persönlichen Träumen ebenso wie mit großen Unternehmen und deren Unternehmenszielen. Das Prinzip bleibt immer gleich und ist universell - es geht darum sein Denken auf eine bestimmte Weise auszurichten und die Dinge auf eine bestimmte Weise zu tun. Alles was dann noch bleibt, ist eine Entscheidung:
Was will ich? Was will ich wirklich?



Einblick in die Inhalte von Thinking Into Results
Wissen ist nichts ohne TUN
GrowingSoul_CoachingProgramm.pdf (809.84KB)
Einblick in die Inhalte von Thinking Into Results
Wissen ist nichts ohne TUN
GrowingSoul_CoachingProgramm.pdf (809.84KB)